Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • anfänger

    Jivodan - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    deswegen find ich den championship modus besser, da begegnet man ab g2 nicht sovielen anfängern, die spielweise der gegner is da auch anders, bin nur gespannt was dann bei g1 passiert, wahrscheinlich wirds da noch interessanter. lieber spiel ich gegen jemand guten und verlier krieg aber combos zu sehen die ich vorher noch nicht kannte, und kann diese hinterher im trainingsmodus probieren.

  • Gouken Match

    Jivodan - - Character Talk

    Beitrag

    Ich zock auf der Ps3, kannst mich gerne adden, und auch gern jeder andere hier im Forum, um ein paar schoene tolle matches rauszuhauen. mein Nick ist wie auch hier Jivodan.

  • gouken als main

    Jivodan - - Character Talk

    Beitrag

    Hi, also ich spiele Gouken als Main char. Find ihn genial. Davor wars Ryu aber mittlerweilen komm ich mit ihm nicht mehr klar da ich die Vvielseitigkeit von Gouken gewöhnt bin. Im Grunde genommen hat er auf alle Situationen die passende Antwort. Ausserdem braucht er auch nicht soviel Combos, denn die 2 oder 3 die er hat oder am effektivsten sind machen soviel Damage, dass es nicht nötig ist soviel zu variieren. Anfangs war es doch wie überall geschrieben steht ein recht defensives spiel, doch mi…